YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)
Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)
Hallo Zusammen,
hat es bei jemanden die letzten Tage über Pakistan oder Ghana geklappt?
Bei mir:
Ghana: Problem das Youtube das Land in dem ich mich befinden nicht zuordnen kann –> Chrome Browser
Pakistan: Problem das Youtube Zahlungsmethode nicht akzeptiert, da Kreditkarte nicht aus dem Land der Rechnung. Consors Kreditkarte
hat es bei jemanden die letzten Tage über Pakistan oder Ghana geklappt?
Bei mir:
Ghana: Problem das Youtube das Land in dem ich mich befinden nicht zuordnen kann –> Chrome Browser
Pakistan: Problem das Youtube Zahlungsmethode nicht akzeptiert, da Kreditkarte nicht aus dem Land der Rechnung. Consors Kreditkarte
Hi Leute, NICHTS funktioniert hier. Mit welchem VPN habt ihr euch verbunden?
Ich habe alle Länder probiert. Nichts klappt!
Immer bekomme ich die Fehlermeldung bei YT: Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest. Oder meine KK wird nicht akzeptiert.
Egal wie oft ich die Verbindungen neustarte, die Länder wechsele – einfach Nichts!
Was mache ich falsch? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!
Ich habe alle Länder probiert. Nichts klappt!
Immer bekomme ich die Fehlermeldung bei YT: Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest. Oder meine KK wird nicht akzeptiert.
Egal wie oft ich die Verbindungen neustarte, die Länder wechsele – einfach Nichts!
Was mache ich falsch? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!
-
Hallo,
danke für die ausführliche Anleitung.
Ich habe heute versucht über einen Server in Ghana mein Premium-Abo abzuschließen.
Leider kommt bei mir immer sie Fehlermeldung:
„Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest“
Gibt es einen Tipp oder Tricks? Habe schon alles runtergefahren und den Vorgang neu gestartet.
Browse mit Microsoft Edge. Vielleicht mal Google Chrome oder Mozilla probieren?
Viele Grüße
danke für die ausführliche Anleitung.
Ich habe heute versucht über einen Server in Ghana mein Premium-Abo abzuschließen.
Leider kommt bei mir immer sie Fehlermeldung:
„Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest“
Gibt es einen Tipp oder Tricks? Habe schon alles runtergefahren und den Vorgang neu gestartet.
Browse mit Microsoft Edge. Vielleicht mal Google Chrome oder Mozilla probieren?
Viele Grüße
YouTube geht aktuell gegen VPN-Abonnements vor
https://www.heise.de/news/Youtube-kuend ... 69198.html
https://www.heise.de/news/Youtube-kuend ... 69198.html
YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Damit konnte ich in Argentinien ein YouTube-Abo für 1 Euro abschließen. YouTube hat die Karte ohne Murren akzeptiert
- Die KK ist komplett kostenlos, keine Jahresgebühr
- Anmeldung erfolgt online und die KK-daten werden sofort in der App angezeigt.
- 15 Euro Startguthaben (also 1 Jahr YouTube Argentinien gratis )
- 1 bis 2% Cashback/Amazon-Einkauf. 0,5% Cashback für Käufe in anderen Shops.
Und bitte den Tipp nicht überall posten, damit wir noch lange was davon haben
Damit konnte ich in Argentinien ein YouTube-Abo für 1 Euro abschließen. YouTube hat die Karte ohne Murren akzeptiert
- Die KK ist komplett kostenlos, keine Jahresgebühr
- Anmeldung erfolgt online und die KK-daten werden sofort in der App angezeigt.
- 15 Euro Startguthaben (also 1 Jahr YouTube Argentinien gratis )
- 1 bis 2% Cashback/Amazon-Einkauf. 0,5% Cashback für Käufe in anderen Shops.
Und bitte den Tipp nicht überall posten, damit wir noch lange was davon haben
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es heute morgen ausprobiert und es hat wirklich funktioniert.Jukilu hat geschrieben: ↑ YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Damit konnte ich in Argentinien ein YouTube-Abo für 1 Euro abschließen.
Danke fürs Teilen! Und behalten wir es für uns!
Vielen Dank Jukilu. KK beantragt, ausprobiert und ich bin offiziell ArgentinierJukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Kann ich die KK einfach mit meinen normalen deutschen Daten beantragen, so dass ich damit YouTube in Argentinien abonnieren kann?
Vielen Dank !!!!!
Hat alles geklappt!!! Musste mich beim Abschluss des YT-Abonnements 2 mal neu mit dem VPN verbinden, bis meine argentinische VPN-Verbindung nicht mehr erkannt wurde, aber dann wurde die Kreditkarte ohne Probleme akzeptiert!
Ich bin jetzt auch wieder in Argentinien, nachdem mein Türkei Abo gekündigt wurde. Danke für den TIPP!Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Wenn dieser Trick zu weit verbreitet wird, besteht die Gefahr, dass YouTube darauf aufmerksam wird und ihn schnell wieder schließt. Es ist daher besser, diesen für uns zu behalten
Heute hatte ich wenig Zeit und habe es mit dem YT-Account meiner Freundin ausprobiert. Amazon KK beantragt, nach Genehmigung mit VPN verbunden und das Premium-Abo mit KK in Argentinien abgeschlossen.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Der Account war vorher in Pakistan. Jobwechsel ins Ausland
Mein YT-Account läuft übrigens immer noch ohne Probleme über die Ukraine
Sehe ich auch so!!! die kk ist halt noch neu. bitte für uns behalten,dann funktioniert es länger!
Trotz unserer ausdrücklichen Bitte, diese Information nicht weiterzugeben, wurde der Thread hier auf einer anderen Plattform verbreitet. Ich möchte in unserem kleinen Forum keine riesen Diskussion mehr zu diesem Thema führen, da es sich um eine rechtliche Grauzone handelt und ich für die Inhalte hier im Forum verantwortlich bin. Ich sehe mich daher gezwungen, diesen Thread für neue Benutzer zu schließen.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Ich bitte um Verständnis und überlege übrigens, dieses Forum komplett privat zu machen. Zur Zeit nehmen wir wegen Spam sowieso keine Anmeldungen an.
Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es noch.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Hoffentlich bleibt das so
Jaaaa Ist jetzt mein erster Premium-Zugang und da ich YouTube sehr oft benutze, ist das sehr praktisch.Chaker hat geschrieben: ↑10. November 2024 15:53Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es noch.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Hoffentlich bleibt das so
Über Argentinien ist es schon sehr günstig. Ich wäre auch bereit, 2 oder 3 Euro mehr zu zahlen. Aber gut... ich kann damit leben