Alternativ gibt es noch Advanzia, Barclays, Payback

Alternativ gibt es noch Advanzia, Barclays, Payback
Ich kenne einige Nutzer, die diesen Trick seit 5 Jahren und länger anwenden. Ohne Probleme.cyrus hat geschrieben: ↑27. Mai 2024 23:18 Wie sieht es mit " Sperrungen" aus? Wurde hier schon jemand gesperrt etc. Ich lese Berichte, dass es Nutzer gibt, die schon seit einigen Jahren ein YouTube-Premium-Abo per VPN haben - ohne Probleme.
Ich möchte das auch machen, habe aber Angst um mein Konto. Unbegründet?
Geht übers iPhone, hab ich auch gemacht
Ein Videotutorial klingt gut
Ich hatte bislang auch keine Kreditkarte. Habe gerade einen Account bei Revolut erstellt, ging super schnell und ist sogar schon verifiziert.
Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]
Versuche folgenden Trick: Gib deine Kreditkartendaten ein und deaktiviere das VPN, bevor du auf "Kaufen" klickst. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast und die Kreditkartenprüfung erfolgreich war, aktiviere das VPN wieder und klicke auf "Kauf abschließen".Doerk hat geschrieben: ↑29. Mai 2024 17:29 Leider wird in "Ghana" immer bei der Bezahlung folgendes angezeigt:
"Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]"
Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.
Weiss jemand was ich noch versuchen könnte?
Oder ist der Youtube-Account dadurch "verbrannt" und es ist schon von Youtube aus an dem Account schon irgendetwas eingeschränkt?
Danke
Danke, so hat es sofort funktioniert!!!duskstalk hat geschrieben: ↑29. Mai 2024 17:35 Versuche folgenden Trick: Gib deine Kreditkartendaten ein und deaktiviere das VPN, bevor du auf "Kaufen" klickst. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast und die Kreditkartenprüfung erfolgreich war, aktiviere das VPN wieder und klicke auf "Kauf abschließen".